- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Les marines des Moriani, ist eine Ferienanlage, mit 4 dreistöckigen Gebäuden. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und in einem super Zustand, was man von den Zimmern nicht gerade sagen kann. Die Gäste sind überwiegend Franzosen zwischen 40 und 60. Ohne Auto unmöglich! Wenn Sie unter 1,65 sind kann ich die Anlage weiterempfehlen, ansonsten Nein.
Das Zimmer war sehr klein, die Betten waren viel zu kurz, die Lampen hingen sehr nieder, im Zimmer war kein Spiegel (nur kleiner im Bad), das ganze Zimmer war bei Ankunft nicht sehr sauber, das Geschirr war ebenfalls nicht richtig sauber!
Es gibt eine Pizzeria, durchnittspreis Pizza ca 8 Euro, haben aber nie dort gegessen
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und stellte uns die notwendigen Küchengeräte zur verfügung. Sie sprach sehr gut Deutsch. Die Putzfrauen waren unfreundlich und haben nicht ordentlich geputzt.
Die Anlage liegt direkt am langen Sandstrand. Zum Ort ist es ca. 1km und die nächste Einkaufsmöglichkeit (Casino Supermarkt) ist auch 1 km entfernt. Nach Bastia fährt man ca. 1 Stunde. In Moriani Plage kann man sehr lecker am Strand essen, sehr zu empfehlen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool, ein Volleyballnetz (schlechter Zustand), einen Kinderspielplatz, eine Tischtenniplatte und jeden Freitag findet ein Karaokeabend statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |