Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht alles Top
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine sehr nette Atmosphäre da es sehr schön eingerichtet ist, viel mit Holz und liebevoll dekoriert. Auch das Zimmer war hübsch anzusehen, allerdings viel das Bad etwas aus dem Rahmen, viel zu eng (besonders die Toilette war grausam eng) und viel Plastik. Der Service an der Rezeption war gut, beim Frühstück und Abendessen sehr langsam. An einem Morgen viel die Kaffeemaschine aus und niemand teilte uns mit wie lange und bot uns anderweitig etwas an. Ganz unten gibt es einen netten Aufenthaltsraum, der allerdings wieder Mängel im Service aufwies. Überall lagen noch Essensreste und Geschirr von den Vorgängern herum, was bei einem Hotel dieser Preisklasse einfach nicht sein darf. Insgesamt ein wirklich schönes Hotel, aber mit einigen Mängeln, besonders im Service!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:54