Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Unzuverlässig-unfreundlich-schlecht-Kommunikation
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von dem Hotel sind wir maßlos enttäuscht, unser zweiter Aufenthalt dort hat sich als reines Fiasko heraus gestellt. Zweck der Reise war es den Geburtstag meiner Frau dort zusammen mit guten Freunden zu feiern. Bereits mehrere Monate vor unserem Aufenthalt im August 2019 haben wir schriftlich per Email für 5 Personen zwei Übernachtungen in zwei recht hochwertigen Zimmern gebucht. Das Hotel hat auch schriftlich bestätigt und wir hatten die Bestätigungen ausgedruckt dabei. Am Anreisetag dann wurde uns mitgeteilt, dass anstatt der zwei Nächte nur eine Nacht für uns zur Verfügung stünde. Für die Fehlbuchung gab es noch nicht einmal eine Entschuldigung, im Gegenteil, wir fühlten uns regelrecht rausgeekelt. Also gezwungener Maßen Abreise am Geburtstag meiner Frau nach dem Frühstück, - vom Hotel keinerlei Entgegenkommen oder Entschuldigung. Ein sehr fragwürdiges Haus, dessen Service und Kommunikationsfähigkeit sehr zu wünschen übrig lässt. VORSICHT also mit Reservierungen. Schlussendlich hat unser 11-jähriger Sohn sein Kuscheltier im Zimmer vergessen. Unsere Email- Bitte dieses gegen Kostenersatz nachzusenden wurde seitens des Hotels noch nicht einmal beantwortet. Für mich ein unglaubliches Vorgehen, man lebt wohl lieber von "Einmal- Touristen" und vergrault sich gezielt die Stammgäste.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:1