- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Lage sind wirklich perfekt!! Es ist ein gediegenes 5-Sterne-Hotel mit allem Luxus und Komfort! ABER das Servicepersonal weist markante Schwachstellen auf! Es scheint so als würden sehr viele ungelernte Personen arbeiten welche die einfachsten Regeln nicht kennen. Hier nur einige Beispiele, welche auch nur nach einem Gespräch mit dem Manager besser wurden. Wir mussten am Nachmittag um 14.00 Uhr über 30min auf der Terrasse warten bis wir etwas bestellen durften obwohl 7 Angestellte auf 6 Gäste gefallen sind. Auch der Check-In des Zimmers war erst um 16.30 Uhr möglich. Die Schlüsselkarte hat aber 2 Mal nicht funktioniert und ging erst durch eine Neu-Programmierung des Schlosses wieder. Beim Abendessen war das Personal ausgewechselt und fiel sehr positiv auf. Alles hat geklappt und es war wie für ein solches 5-Sterne-Hotel üblich. Komisch das es dann am Morgen wieder mit der alten Crew weiterging und wir unseren Kaffee auf der Terrasse nur bekamen, weil wir uns dem Kellner in den Weg stellen mussten! Darum kurz gesagt; Super Hotel, alles sauber und Edel…. Nur mit sehr miesem Service! Wir werden kein zweites Mal mehr dort buchen, sondern wenn ein Hotel in diesem Preisniveau – dann auch eines wo der Service wirklich stimmt.
Das Zimmer war super. Wir hatten ein Standard-Zimmer aber mit einer eigenen grossen Terrasse! Lounge, Schaukel und zwei Liegen. Alles perfekt und Super! Das Zimmer war sehr sauber. Einziger Minuspunkt war das sehr kleine Bad. Dort kann man sich nur bewegen wenn man schlank ist und auch dann nur einzeln. Also die Dusche ist schon fast das ganze Bad. Aber wenigstens wurde der Platz sinnvoll genutzt. Leider war ein Zimmerbezug erst um 16.30 Uhr möglich. Was wir etwas schade fanden. Die Zimmerkarte hat nicht funktioniert und ich musste zwei Mal zurück zum Empfang. Erst eine Neuprogrammierung des Schlosses fand Abhilfe. So waren wir dann kurz vor 17.00 Uhr in unseren Zimmer.
Wie bereits erwähnt ist der Service schlecht. Nach dem wir nicht mehr anders konnten wie mit dem Manager sprechen, hat sich einiges geändert. Aber wir standen dann so im Fokus das es schon fast wieder zu viel war. Wir hatten den Eindruck das von da an, jeder Mitarbeiter wusste wer wir waren und die haben schon fast gezittert wenn sie uns die Getränke brachten. Das wollten wir so natürlich auch nicht. Die anderen Gäste wurden aber gleich mies behandelt, so lange man nichts sagt. Wenigstens geht das Hotel mit konstruktiver Kritik sehr gut um und uns wurde auch als Entschuldigung einen Apero serviert. Aber für ein Hotel in dieser Preisklasse (2dl Eistee kostet 7 Euro) da erwarten wir halt einfach einen anderen Service!
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |