Alle Bewertungen anzeigen
Orestis (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Letna: Preis/Leistung = miserabel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wer schon viel umhergereist ist weiss was Kundenfreundlichkeit bedeutet, was das Hotel Letna aber an Service, Sauberkeit und Freundlichkeit hervorbringt ist schlicht und einfach miserabel. Alle diese Kriterien wären akzeptabel wäre da nicht der Preis von fast 170.- pro Nacht und Zimmer. Ein Preis welcher niemals gerechtfertigt ist, weder von der Lage des Hotels weder vom Destinationswert von Prag. Weitere Feststellungen: 1. Defektes Bett: Das einte Bett war in der Mitte durchgebrochen und nur mit einem provisorium repariert worden, die Matratze war nicht spührbar, destomehr spührte man aber die Federungen des Bettes im Rücken. Das zweite Bett hatte eine sagenhafte Länge von 1.58cm und wurde einer erwachsenen Person zur Verfügung gestellt was zur Bedeutung hatte das diese Person halb im Bett und halb auf dem Boden schlafen musste und dies zu einem sagenhaften Preis von 170.-. Folgerung: Nachdem man die Reception auf dieses Anliegen angesprochen hatte wurde man mit der Aussage, das ist ein normales Bett , wenn es Ihnen nicht passt können Sie auch wieder ausziehen abgespiesen. 2. Defekte Toilette: Nachdem man sich mit den Betten abgefunden hatte wurde man nach dem ersten Toilettengang schon wieder jäh auf den Boden der Tatsachen geholt, die Spühlung funktionierte nicht, auch hier suchte man vergebens Hilfe an der Reception. Diesmal viel der Reception noch eine bessere Aussage ein, man solle sich mit dem Direktor in Verbindung setzen, dieser spreche aber nur russisch also müsse man sich russich mit Ihm unterhalten, hierzu kam es aber leider bis heute nicht, denn eine kurze Zeit später kontaktierte uns die Reception und meinte der Direktor möchte nicht mit den Kunden direkt sprechen, wieso auch immer?!?! 3. Defekte und zerschlagene Möbel: Als guter letzt darf man auch noch erwähen das einige Möbel sowie die Türen mit Einschlaglöchern versehen waren was das Bild des Hotels noch mehr verzerrte. Vielleicht waren hier auch Kunden am Werk die das gleiche Problem wie wir hatten und sich genauso wenig ernst genommen fühlten wie das auch bei uns der Fall war. Fazit übers Hotel Letna ***: Das ein solches Hotel sich es erlauben kann solche überrissenen Preise zu verlangen und im Internet noch mit TOP SERVICE und SCHÖNEN ZIMMERN Werbung macht ist schlicht und einfach eine riesen schweinerei und abzockerei. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und sind keine heiklen Leute, was wir aber im Hotel Letna in Prag City vorfanden ist schlicht und einfach nicht akzeptabel. Fazit über die Buchungsstelle Millenium Travel Prag: Service gleich null. auch dort hat man uns einfach so stehen gelassen und verlangte von uns lediglich das wir jetzt bezahlen und dies akzeptieren müssen. Einfach nur schlecht !!! Unser Tip: Wenn gerne jemand den Preis eines Top ***** Hotels bezahlt und keinen angemessenen Service sowie unsaubere Zimmer liebt ist dieses Hotel empfehlenswert, ansonsten FINGER WEG, es gibt in Prag einige bessere und günstigere Hotelanlagen. Falls jemand noch zusätzliche Infos oder Fotos sehen möchte dürfen Sie uns gerne kontaktieren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Orestis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1