- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel in exponierter Lage mit ca 25 Zimmern. Das Hotel Levant hat schon einige Sommer erlebt und bedarf einiger Renovierungen. Preis Leistung für das Hotel zu hoch. Eingeschl. Leistungen Ü/FR. Entscheidung für das Hotel aufgrund des Prospektes der Fa. Alltours. Etwas zu sehr ins positive Licht gerückt. Von einem 4* Hotel haben wir etwas mehr erwartet. Empfehlung: nur mit Auto. Korfu ist als Urlaubsinsel wunderschön. Schöne Strände und nette Tavernen. Das Hotel Pelekas entspricht objektiv nur einem 3* Hotel und müßte dringend etwas aufgemöbelt werden. Garten und Pool würde die Pflege durch einen Gärtner sicherlich sehr gut tun. Abendessen im Dorf Pelekas sehr gut. Wir empfehlen das Jimmis und den pink panter.
Romantisch ist nur der Baldachin über dem Bett. Ansonsten Zimmergröße gerade noch ok. Kleiner Balkon ( angerostetes Geländer ). Hellhörig. TV nur mit Regionalsendern. Klimaanlage und Kühlschrank sehr leise. Kein Radio. Bad ausreichend groß, aber sparkige Armaturen und Fugen. Rappelnder Lüfter. Durchlöcherter Duschschlauch. Sehr harte Betten.
Frühstück etwas sehr eintönig. Abendessen nicht ausprobiert: zu teuer!
Zimmermädchen und Rezeption sehr freundlich.
Die Lage isz sehr schön auf einem Berg. Entfernung zum Strand ca 3 - 4 km. Zu den Tavernen im Ort Pelekas ca. 400m. Entfernung Flughafen 16km. Strände in der Nähe: Sandstrände und sehr ordentlich. Es existiert ein kostenloser Shuttleservice der Gemeinde Pelekas zu zwei Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote: Fehlanzeige. Hotel ist mehr für Individualisten geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 40 |