- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein typisches Urlaubshotel mit Übernachtung / Frühstück. Die Gästestruktur war hauptsächlich "Paare im Mittleren Alter".
Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig und sauber. Es gab einen Kühlschrank.
Das Hotel bietet nur ÜF. Das Frühstück entspricht dem typischen griechischen Frühstück. Kaffee, Brot, Butter, Honig, ein wenig Käse, ein wenig Wurst. Obst und Joghurt wäre schön gewesen. Aber, man kann sich das Andere ja auch selbst mitbringen. Dennoch ein Traum von Blick auf das Meer von der Frühstücksterasse. Gestört haben mich beim Frühstück immer die vielen "schnorrenden " Katzen. Als Allergiker ein Unding. HP ist für dieses Hotel absolut unnötig, weil überall drum herum genügend Restaurants auf der "Lauf- und Flaniermeile" sind.
Das Personal war freundlich. Die Reinigung der Zimmer war sehr gut.
Sehr zentral gelegen. Direkt am Strand und an der Flaniermeile. Bushaltestellen gleich gegenüber, um zu den Sehenswürdigkeiten von Santorin zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist vorhanden. Wir waren aber nie drin. Sah sauber aus. Dennoch hatten wir aufgrund des angenehmen Strandes kein Bedarf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |