Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Hier wurden wir nicht zufriedengestellt
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt wie bereits mehrfach beschrieben außerhalb auf einem Berg weit abseits von Allem. Auf den ersten Eindruck scheint alles gepflegt, aber auch nur auf den ersten Eindruck. Die Zimmer sind wahnsinnig hellhörig und ich kann jedem nur gut dazu anraten keinenfalls ein Zimmer in der Nähe der Bar zu nehmen und hier liegen einige Zimmer, denn die Musik war jeden Abend so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte und daher auch in allen angrenzenden Zimmern zu hören. Ganz besonders schlecht liegt das Zimmer 220 eine wirkliche Suite. Es ist eines der nächsten Zimmer der Bar und daher äußerst lärmbelästigt. Trotz mehrfachen Aufforderns wurde die Lautstärke Musik nur wenig reduziert. Wir wollten uns an den Tischen der Bar gerne unterhalten, gaben dies aber bald auf. Die Liegen an dem Pool waren mit Sonnendächern bestückt. Diese Sonnendächer hätten gewartet werden müssen. Wollte man diese benützen so klappten sie runter auf unseren Kopf. Bei starkem Wind und den gab es auf Sardinien häufig beobachteten wir wie die Dachbespannung (Lattung)mit den Ziegeln von Wind hochgehoben wurde. Unter diesem Dach saßen Menschen am Pool. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn sich Teile des Daches gelöst hätten. Die Gardinen in unserem Zimmer waren mit sehr großen Löchern versehen. Die Schränke eher klein, keine Schubladen in den Schränken und lediglich 12 Bügel im Schrank. Wie hatten eine Suite gebucht. Näheres dazu später. Wie gesagt, den Aufpreis für das Zimmer das wir bekamen (wir hatten eine junior Suite gebucht ) fanden wir nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Spartanisch eingerichtet, Gardinen durchlöchert, Schränke zu klein, kaum Bügel, keine Schubladen im Kleiderschrank. Wir lebten teilweise aus dem Koffer und das obwohl wir extra eine Suite gebucht hatten. Alter, sehr kleiner Fernseher. Viel zu weit weg vom Bett. Absolut hellhörig, bei uns war kaum an Schlaf zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ok, Orangensaft schmeckte allerdings sehr künstlich Abendessen ok. Beim Nachtisch gab es keine Auswahl Getränke sehr teuer, kleine Flasche Wein z.B. 12 Euro


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine absolute Katastrophe. Beim Be- und Entladen wurde uns vom Hotel keinerlei Hilfe angeboten und es war Schwerstarbeit das ganze Gepäck über all die vielen Stufen in das Zimmer zu verfrachten. Innerhalb der Etagen gab es immer wieder Stufen und es wäre hilfreich gewesen, wenn man uns Neuankömmlingen gesagt hätte, dass es etwas einfacher wäre das Hotel von der anderen Seite anzufahren um zu entladen. Das wurde offenbar bewußt nicht gesagt,weil dadurch die Gefahr bestand, dass dort dann auch Autos geparkt würden. Ich beobachtete, dass Gäste die an dieser Seite geparkt hatten einen Zettel mit dem Vermerk erhielten ihr Auto bitte umzuparken. Wir hatten eine Junior Suite gebucht und bekamen ein größeres Standardzimmer. Nur ein einziger Sessel versehen mit Husse sollte wohl die Berechtigung zur Vergabe des Namens Suite ermöglichen. Das Zimmer hatte ansonsten einen Schreibtisch und einen Stuhl wie all die anderen Standardzimmer auch. Der Preisunterschied war unseres Erachtens absolut nicht gerechtfertigt. Wir ließen uns daraufhin eine Suite des Hotels von einem der Gäste zeigen. Es handelt sich um das Zimmer 220.Der Unterschied war mehr als gewaltig und der Aufpreis für dieses Zimmer sowie der Name Suite berechtigt. Der stellvertretende Hoteldirektor ließ sich aber auf keine Diskussion ein. Für ihn war unser Zimmer, da es etwas größer war eine Suite und das hatten wir zu akzeptieren. Immerhin bat er uns an, ab dem 3. Aufenthaltstag in die Suite Nr. 200 umzuziehen da diese frei wurde. Da wir Urlaub hatten und nicht erneut Schwerstarbeit leisten wollten scheuten wir den Mehraufwand des Umzuges und blieben zähneknirschend in unserem Zimmer. Zufrieden waren wir mit den Gegebenheiten keinesfalls aber wir hatten keine Chance.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außer der traumhaften Aussicht hatte das Hotel für uns nichts zu bieten, da absolut außerhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool selbst kein Service Liegestühle und Schirme vorhanden. Die Liegestühle aber hätten gewartet werden müssen. Keine Einkaufsmöglichkeiten, Internetzugang (Code über Rezeption) Wir hatten Gesellschaftspiele dabei, fanden aber leider im Hotel keine Möglichkeit diese zu nutzen. In der Bar war die Musik viel zu laut und andere Möglichkeiten gab es leider nicht. Draußen wäre es gegangen aber dafür war es zu kalt und keine ausreichende Beleuchtung abends.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:23