Gerne kann ich das Hotel weiterempfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Mir hat es auch gefallen, dass es Gäste aus verschiedenen Ländern gab. Ein Mitarbeiter alias „Ludwig“ war uns sehr hilfreich. Er sprach sehr gut deutsch und war sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war okay. Besonders war der Blick vom Balkon aus auf das Meer. Haben wir sehr genossen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Personal war sehr freundlich. Allerdings haben sie nur denen Getränke serviert, denen sie es wollten. Für solche wurden dann auch Tische reserviert. Woran dies wohl lag? Am letzten Morgen waren wir zu früh im Restaurant. Doch wir bekamen Kaffee. Fand ich sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Der Pool war super.
Es war alles da, was man brauchte. Ein junger Mann sah, dass wir zwei Liegen ausgesucht haben. Umgehend kam er mit zwei Auflagen zu uns. Fanden wir sehr zuvorkommend. Allerdings wurde der Strand nicht gesäubert.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |