Das Hotel an sich ist sehr gut,für den Preis, das Personal ist immer bemüht freundlich und zuvorkommend zu sein.
Keine Minibar und Safe nur zur Miete( 15 DT die Woche)
Auswahl an Speisen gab es reichlich, der Geschmack hat uns leider nicht überzeugt.
Fremdsprachenkenntnisse waren alle top nur an deutsch hats gemangelt. Die Ärtzin war den ganzen Tag vor Ort. Zimmerreinigung war jeden Tag top und uns wurde freude mit einem Schwan auf dem Bett jeden Tag bereitet.
Das Hotel liegt abgelegen,jedoch kann man mit Taxi oder Bus schnell und günstig Souse und Monastir erreichen. In ein paar Minuten ist man zu Fuss am Strand.Bushaltestelle und Taxen direkt vor der Tür.Flughafen Enfidha gute dreiviertel Stunde mit dem Bus entfernt. Flughafen Monastir ist ca. 3 km entfernt,hört man aber kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es ab 10 Uhr morgens, für jeden was dabei. Kinderdisco gab es jeden Abend. Im Anschluss dazu was für die Erwachsenen. Der Strand und die Liegen+ Sonnenschirme waren in Ordnung,nur leider ist dieser bei Wellengang nicht zu empfehlen (viele Feuerquallen,es wurde Müll angespült und das nicht wenig).
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


