Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schmutzige, kaputte Zimmer ohne Ausstattung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel Liberty brachte uns das 1. Mal an die Ekelgrenze. Ohne große Erwartung an unsere Unterkünfte waren wir doch schier entsetzt über solch eine Unterbringung. Wärend der Rundreise, bekamen wir nicht vergleichbar schlechte Zimmer, obwohl alle einfache Kategorie gebucht waren. Das Liberty war auf den 1. Blick alt und einfach. Im Eingangsbereich wurde gewienert wie doll und verrückt. Die Zimmer dagegen machten einen völlig verdreckten, schimmeligen Eindruck. Der Duschvorhang war wie mamoriert von Schimmel und Spinnweben, ebenso die Wannenblende. Der Spiegel im Bad sah seit Monaten keinen Lappen, der Teppichboden war seit seiner Verlegung sicherlich nicht mehr gesaugt worden. Im Zimmer fanden wir keine Handtücher, keine Gläser, kein WC-Papier, geschweige Trinkwasser vor. Große Löcher in den Badezimmerwänden, Fenstervorhängen und in der Fenstergase. Das Bett schien als Einzigstes im Zimmer akzeptabel zu sein, trauten uns aber nicht genauer zu schauen, da wir befürchteten sonst kein Auge zuzumachen können. (Zogen es auch vor in Badetücher gehüllt zu schlafen). Der Reiseleiter bemühte sich für die letzte Nacht der Rundreise im Liberty um ein besseres Zimmer für uns. Dieses war dann nicht mehr so defekt, aber der Sauberkeitszustand war zwar etwas besser, aber ähnlich dem des 1. Zimmers. Wer sich seinen Aufenthalt in Yangon nicht versauen lassen möchte, geht ins "Inya Lake" für schmales Geld ein superklasse Hotel. Die letzte Nacht in Myanmar verbrachten wir dort und hatten einen phantastischen letzten Eindruck von diesem reizvollem Land.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3