- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 3*-Hotel war alles o.k. Wer keine großen Ansprüche hat findet im Lido-Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt ein eher spartanisches Frühstück (Rührei, gek.Schinken, Käse, Müsli, Getränke aus den Automaten). Das Publikum ist international, viele junge Leute sind dabei Wer im Urlaub keine goldenen Wasserhähne braucht, ist hier gut aufgehoben
Wir konnten uns ein Zimmer im Neubau (richtig schick, aber ohne Balkon) oder im Altbau mit schönem Balkon aussuchen. Da wir gerne abends noch draußen sitzen, haben wir uns für den Altbau enschieden. Hier ist der 60er-Jahre-Charme noch zu spüren, der sich vor allen Dingen im Badezimmer noch breit macht.
Es gibt nur einen Frühstücksraum.
Das Personal haben wir als sehr freundlich empfunden. Wir konnten uns ohne Zeitdruck ein zimmer aussuchen. Teller und Gläser durften wir aus dem Speiseraum nehmen. Man spricht portugiesisch und englisch.
Das Hotel liegt ca. 800 m vom Strand entfernt in einer Villengegend. In der direkten Nachbarschaft befindet sich allerdings ein "totes Gelände" und eine Ruine. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind weiter entfernt. Das Angenehme: es ist alles sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist groß und gepflegt, allerdings unbeheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |