- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes mittelklasse Hotel direkt am Meer gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Italienisch designte Zimmer. Pool, nahe am Strand.
Schöne große und vor allem saubere Zimmer mit wunderschönem Blick auf das direkt angrenzende Meer. Einziges Manko bei uns: Eckbadewanne. Hier war ein duschen nur im sitzen/liegen möglich, da sonst das ganze Bad unter Wasser stand. ;)
Frühstücksbuffet ausreichend vorhanden. Personal füllt sofort auf und ist auch bei Sonderwünschen immer parat. Von Obst über Kuchen, Müsli, Wurst, Käse, Eierspezialitäten, Kaffe Varianten, Tee und Obst - hier ist alles vorhanden. Empfehlung: ein kleiner Papierkorb für Frühstücksabfall am Tisch wäre sinnvoll.
Sehr zuvorkommend und offen.
Portoscuso bietet klassischen Pauschalurlaubern leider nicht das gewünschte Italien Flair. Alghero ist dafür aber umso empfehlenswerter. Nach Portoscuso sind es zu Fuß 15Minuten die man an einer Steinmauer am Meer entlang gehen kann. Su Musciara ist als Restaurant am Hafen empfehlenswert. Ansonsten ist hier in der Nebensaison eher wenig los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöner Strand direkt 2 Minuten vom Hotel entfernt. Die Bucht ist je nach Wind kristallklar und ruhig und bietet wunderbare Möglichkeiten zu baden, schwimmen oder auch zum schnorcheln. Auch für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert. Da es jedoch zu den Mittagstunden sehr heiß werden kann, empfiehlt es sich einen Sonnenschirm zu kaufen. Wir haben dies im Supermarkt für 15€ gemacht und waren sehr zufrieden damit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |