- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlichkeit und Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das war nun der zweite Urlaub im Lido und wir sind wie schon im letzten Jahr rundrum zufrieden. Das Gesamtpaket stimmt einfach.
Wir hatten ein helles und voll ausgestattetes Zimmer ( TV, Kühlschrank, Klimaanlage, WLAN, kleiner Balkon mit seitlicher Sicht auf Strand / Meer) . Ok, WLAN könnte schneller sein, aber das war auch schon alles an "Kritik". Sauberes Bad, Handtücher immer frisch, alles bestens.
Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, Brot, Toast, Wurst, Eier, Speck, Säfte, Marmeladen usw, alles da und das Abendessen ( wir hatten Halbpension ) konnte aus mehreren Gerichten gewählt werden. Alles war geschmacklich sehr gut und auch ausreichend. Nebenbei gefiel mir natürlich auch das zusätzliche Buffet an dem, ich auch immer leckere Sachen fand.
Jederzeit war jeder der Mitarbeiter hilfsbereit, auf alles an Fragen, Wünschen wurde eingegangen und erledigt. Hier ist der Gast wirklich wilkommen.
Direkt am Meer, Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen, Bademeister, Duschen, Toilette, alles am Strand vorhanden, Auch ein Beach Restaurant für zwischendurch Essen / Trinken. Nur wenige 100 Meter vom Zentrum entfernt, viele EInkaufsmöglichkeiten in naher Umgebung gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |