Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Alexander (26-30)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Stadt
Lido Hotel4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im Großen und Ganzen in einem guten Zustand. Leider ist es sehr hellhörig, wenn ein anderer Gast seine Zimmertür schließt. Das Frühstück war angemessen, aber man sollte sich nicht zuviel versprechen. Der Pool ist in einem guten Zustand. Unweit des Pools sind leider auch Tauben in den Palmen beherbergt und daraus resultierend liegt auch stellenweise Auswurf dieser herum, welcher in regelmäßigen Abständen entfernt wird. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in näherer Umgebung leider nicht, man sollte 15 Min. Fußweg einplanen für kleinere Shops. Ein größerer Supermarkt befindet sich zwei Zugstation weiter in Cascais. Hotel liegt etwa zehn Minuten zu Fuß des Bahnhofs Estroil entfernt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |