- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel GARNI welches komplett renoviert wurde, ist ein ansprechendes Bussines Hotel in zentraler Lage von Mons. Nur wenige Gehminuten zum Grand Place. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit Flachbildschirm, Minibar und Internetanschluß. (sehr teuer) Eine Klimaanlage und Safe sucht man vergeblich. Die Räume sind leider permanent überhitzt und zur Straßenseite hin auch sehr laut. Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet und es fehlt an nichts. Restaurants findet man ausreichend in der nächsten Umgebung. Die Bar in der Lobby ist winzig, auch bekommt man dort nur Flaschenbier und Kaffee / Tee serviert. Wirklich kein Platz um den Abend schön ausklingen zu lassen. Eine Sauna mit Jakuzzi und ein Fitnessstudio stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Wer die hoteleigene Tiefgarage ( 10€ Aufpreis ) nicht nutzen möchte findet gegenüber dem Hotel ausreichend öffentliche Stellplätze, welche tagsüber allerdings auch Kostenpflichtig sind. Der Preisaufschlag von gut 20% nach der Renovierung ist in keinster Weise mit dem Preis / Leistungsverhältnis vertretbar. Auch die 4 Sterne Klassifiezierung ist zu hoch gegriffen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |