Alle Bewertungen anzeigen
Otto (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Preise nach Renovierung stark angezogen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel GARNI welches komplett renoviert wurde, ist ein ansprechendes Bussines Hotel in zentraler Lage von Mons. Nur wenige Gehminuten zum Grand Place. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet mit Flachbildschirm, Minibar und Internetanschluß. (sehr teuer) Eine Klimaanlage und Safe sucht man vergeblich. Die Räume sind leider permanent überhitzt und zur Straßenseite hin auch sehr laut. Das Frühstücksbuffet ist schön angerichtet und es fehlt an nichts. Restaurants findet man ausreichend in der nächsten Umgebung. Die Bar in der Lobby ist winzig, auch bekommt man dort nur Flaschenbier und Kaffee / Tee serviert. Wirklich kein Platz um den Abend schön ausklingen zu lassen. Eine Sauna mit Jakuzzi und ein Fitnessstudio stehen ebenfalls kostenfrei zur Verfügung. Wer die hoteleigene Tiefgarage ( 10€ Aufpreis ) nicht nutzen möchte findet gegenüber dem Hotel ausreichend öffentliche Stellplätze, welche tagsüber allerdings auch Kostenpflichtig sind. Der Preisaufschlag von gut 20% nach der Renovierung ist in keinster Weise mit dem Preis / Leistungsverhältnis vertretbar. Auch die 4 Sterne Klassifiezierung ist zu hoch gegriffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:51-55
    Bewertungen:2