- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Lido, ist sicherlich bestrebt einen zusätzlichen Stern zu erwerben. Das überaus freundliche Service- Personal in allen Bereichen, die sehr schmackhaft zubereiteten Gerichte, die da aus der Küche kamen, brauchte man nicht nachwürzen. Sie schmeckten mir und meiner Frau aus gezeichnet gut! (Beide sind Nichtraucher) Der vorab angemietete Stellplatz für das eigene Auto (20€/Tag), kommt einem erst einmal überteuer vor, aber der damit verbundene Aufwand, ist gerechtfertigt. Vor dem Hotel befindet sich ein Kurzeit- Parkplatz, stellt das Auto dort ab und übergibt den Schlüssel den Portier. Benötigt man sein Fahrzeug, dann geht man zur Rezeption, und in 5 Minuten steht das Auto wieder vor dem Hotel. Vielen Dank für den schönen und erholsamen Urlaub wir kommen Sicherlich wieder. PS. Die in der Nähe vorbeiführende Eisenbahn war in der Nacht nicht störend! Karlie!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |