- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In wurde mir nur gesagt, nachdem gerade noch ein "Hello" kam, zweimal "sign here" und das wars dann... Keine Begrüßung, keine Erklärung was man unterschreiben soll usw. Das Zimmer war in meinem Fall ein relativ schöner, geräumiger und rustikaler Bungalow in der Grünanlage! Dieser war wirklich nett, ausgerüstet mit Klimaanlage, welche unbedingt nötig ist und modernisiertem Bad, auch wenn dort noch ein Durchlauferhitzer seinen Dienst tut! Der Bungalow war aber eigentlich auch schon fast alles, was ich an diesem Hotel loben kann. Grundsätzlich kam ich mir überall, egal ob Restaurant oder Rezeption abgezockt vor. Die Preise für das Essen sind noch okay. Fangen bei ca. 20TL aufwärts an. Wenn ich dann allerdings, nur weil ich kein Getränk bestellt hatte dann noch 5TL für ein Glas Wasser zahlen soll, welches in der Türkei obligatorisch und inclusive ist, zu meinem Essen dazu stellt, dann hört für mich der Spaß auf. Nach einer Diskussion hat er es eingesehen und mir nur den Preis des Essens berechnet. Nachdem ich dann später auf meinen Bungalow bin und gerade auf dem Weg ins Bett, klopft es und einer der Kellner steht davor mit 2 Flaschen Bier und der Rechnung und will mir die Flaschen andrehen und behauptet ich hätte sie bestellt. Nachdem ich ihm klar gemacht hatte, dass diese nicht bestellt wurden ist er irgendwann wieder abgezogen. Das auschecken aus diesem Hotel ist auch so eine langwierige Prozedur. Erstens wollten sie meinen Kollegen abzocken indem dort komischerweise auch 2 Bier auf der Rechnung gestanden hatten, die allerdings nicht konsumiert wurden. Nach einer ewigen Diskussion mit allen möglichen Angestellten wurden diese wieder von der Rechnung entfernt (allerdings war das Thema dieser Biere noch lange nicht vergessen, wie ich am selben Abend dann noch mitbekommen hatte, als ich wieder im Hotel war). Beim Auschecken muss man außerdem "mindestens" 20 Minuten einplanen, denn schneller bekommen die das einfach nicht hin. Mit dem einen Computer, dem Nadelstreifendrucker und der Unwissenheit des Personals kann das auch nur schief gehen. Ich habe jedenfalls insgesamt 4 Check-outs in dem Hotel miterlebt und jedes Mal gab es Probleme und eine ewig lange Prozedur. Und wenn dann nur die Englischkenntnisse des Personals ein Problem darstellten. Es waren so einige Sachen, worüber ich hier berichten könnte, was nicht gut war an diesem Hotel, jedoch möchte ich hier keine 2h zum Schreiben verbringen und Sie außerdem auch nicht langweilen. Als Fazit kann ich nur hinterlassen: Für Einheimische mit einem Auto ist das Hotel gut um dort gewisse Sportarten zu trainieren, für Besucher ohne Auto oder Geschäftsreisende ist dieses Hotel jedenfalls nicht zu empfehlen! Es ist wirklich total abseits und nichts ist außen rum. Man benötigt immer ein Auto oder ein Taxi um irgendwohin zu kommen! Und der Service im Hotel ist echt grottenschlecht!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 62 |