- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines 3 Sterne Hotel im Zentrum von Sofia in einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Sauber und gemütlich. Freundlicher Empfang
Wir hatten eine Suite im 5. Stock mit einer riesengroßen Terrasse mit Blick über die Dächer von Sofia und das Gebirge. Das Zimmer war riesig mit Küchenzeile und großem Wohnraum. Es war sehr gemütlich eingerichtet. Viele Schränke und Ablagemöglichkeiten waren vorhanden. Die Betten waren für unseren Geschmack ein wenig zu hart, aber das war unser Eindruck.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und waren zufrieden. Es war alles ausreichend vorhanden und wurde immer nachgefüllt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
In 15 bis 20 Minuten vom Flughafen gut erreichbar. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Man kommt mit Bus, Bahn oder Taxi auch schnell ins Vitosha-Gebirge.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab eine Sauna und einen Fitnessraum, wir haben beides jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |