Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungepflegte Außenanlage, inkompetentes Personal
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über vier Stockwerke. In den Stockwerken 1 - 3 gibt es lediglich 4 Zimmer ohne Meerblick. Im 4. Stockwerk haben alle Meerblick. Die Außenanlage des Hotels sowie die Tiefgarage sind extrem renovierungsbedürftig. Überall Rost, Salz (vom nahen Pazifik) und sehr viel Vogeldreck. Das Hotel wird dem guten Namen der Kette nicht gerecht. Die Zimmer sind groß und recht schön eingerichtet (nicht amerikanisch "verkitscht"). Das Bad wiederum könnte ebenfalls eine Renovierung gebrauchen, weil einfach zu alt (war aber sehr sauber). Die Poolanlage ist lieblos gestaltet. Die Lage ist unbestreitbar (für einen S. F. Besuch) gut. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Die Außenanlage MUSS dringend renoviert und sauber gemacht werden. Auf die gebuchte Zimmerklasse bestehen (wenn Meerblick gebucht).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war groß und komfortabel, wie wir es für den Preis und die Kette erwarteten. Leider entsprach es nicht der gebuchten Kategorie (Meerblick). TV , Kaffeemaschine/Kaffe, Fön, Klimaanlage, Schreibtisch. Wie in jedem US-Hotel/Motel ...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man von der ungepflegten, mit Vogeldreck verschmutzten Terrasse in die Küche (bzw. den Müllraum) sieht, vergeht einem das Essen dort - deswegen haben wir es auch gar nicht erst gewagt ...


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption war man zunächst sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ("Ocean-Skyline") gegen Aufpreis bei FTI gebucht. Bekommen haben wir nur eines der wenigen Zimmer ohne Meerblick. Nach sofortiger Reklamation wurde uns gesagt, dass kein Zimmer mit Meerblick frei sei und das zugeteilte unserer gebuchten Klasse entspräche ... (warum dann der Aufpreis?). Reklamation verlief erfolglos - obwohl zugesagt, meldete sich der manager nicht, um sich um die Angelegenheit zu kümmern. Als wir auf unser Recht beharrten, wurden wir an unseren Reiseveranstalter verwiesen ... schade ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt eigentlich wunderschön in einer Bucht, eingerahmt von kleineren Hügeln. Die Entfernung nach San Francisco ist mit ca. 14 Meilen ideal für Stadtbesichtigungen, man erreicht die Innenstadt in ca. 20 Minuten, die Golden Gate Brücke in 25 Minuten, Fishermans Wharf in ca. 30 Minuten. Das Hotel verfügt über eine eigene (kostenfreie) Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Warum gibt man sich in diesem Haus denn nicht wenigstens ein bisschen Mühe, die Anlage in Schuss zu halten? Sand im Pool, trübes Wasser, Handtücher werden nicht ersetzt ... es gibt einen Fitnessraum, aber nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:178