Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen, kein guter Servis weder Rezeption noch Restaurant oder Bar oder Dachterrasse von der Zimmerreinigung kann ich nur Sagen sehr schlecht ,von einem 4 Sterne Hotel am Goldstrand bin ich etwas besseres Gewöhnt
Ich habe extra ein Zimmer mit Aufschlag ,Meerblick gebucht und habe ein Zimmer Nr.121 . Paterre mit Poolblick Liegestuhlhöhe bekommen . Habe dieses Zimmer nicht angenommen , dann wurde mir ein anderes Zimmer angeboten Zimmer 224 , mit dem Hotelpage zu diesem Zimmer gefahren um diese Zimmer an zusehen , doch ach du schreck in diesem Zimmer schlief ein Ehepaar 22:10 Uhr ich habe mich entschuldigt wieder zur Rezeption gefahren das nächste Zimmer 234 auch hier kein Meerblick ,nur wenn ich auf dem Balkon mich in eine Ecke stelle ich hatte die Nase so voll hatte Hunger und wollte nur noch Schlafen .
Nicht gut kein guter Service Unfreundlich Lustlos
Auf dem Zimmer stand ein Teller mit 4 Toastscheiben 2 Wursrscheiben 2Käsescheiben Tomatenstücke und Gurkenscheiben sowie 2 Butterstücke jedoch kein Besteck . Im Restaurant unfreundlich ,beim Abendessen wollte ich einen Tischwein bestellen ,nachdem ich meine Suppe und den Salat gegessen hatte kam dann eine Bedienung und sagte mir Du must an die Theke gehen und den Wein bezahlen , das in einem 4 Sterne Hotel Super Service..
Die Anfahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauerte fast 2 Stunden, erst haben wir auf dem Parkplatz 50 Minuten auf ein Flugzeug aus Hamburg warten müssen und dann ging die Fahrt noch Sveti Konstantin 3 Hotels wurden angefahren und dann zum Goldstrand Ankunft am Hotel Lilia 21:20 Uhr
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Alles soll man bezahlen Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kierdorf Hans - Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |