Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(56-60)Deutschland
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2017
Luxus und Komfort in ländlicher Idylle
6 / 6

Luxuriöse Lodge mit allem Komfort in traumhafter Lage, sehr nettem Personal und super leckerem Essen inmitten des hhhhhhh.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle, sehr saubere Lodge mit großer eigener Terrasse und Blick auf einen Seerosenteich. Stylisches Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Superleckere Menüs zu sehr fairem Preis. Besonders lecker das Nationalgericht "Bobotie" als Vorspeise, sterneverdächtig angerichtet. Das für mich bisher beste Rinderfilet. Aber auch sehr gut gemachter "Hake" (Fisch).


    Service
  • Sehr gut
  • Service rundherum sehr gut, ob Rezeption, Frühstück oder oder Restaurant. Und jeden Morgen ein unaufgefordert gewaschenes Auto für ein freiwiliges Trinkgeld.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Rundherum Natur pur für Wanderer, aber auch für Wassersportler gibt es vielfältige Angebote. Für einen kleinen Snack und Kaffee zwischendurch oder zum Auffüllen des Picknickkorbes ist der fußläufig in wenigen Minuten erreichbare "Natures Valley Farm Stall" zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden