Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert wer Ruhe und Erholung sucht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist für einen ruhigen und erholsamen Urlauf auf Samos gut geeignet. Wir hatten ÜF und reicht vollkommen aus, da genügend gute Lokale in der Umgebung, die sehr gutes Essen servieren. Wir hatten im 1. Stock ein Appartement, war erstaunlich groß und geräumig (da hatten wir in 4* Häusern schon wesentlich schlechtere Zimmer). Frühstück war ausreichend und schmeckte lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit Bakon. Bad und Toilette könnten man renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Scheint ein Familienbetrieb zu sein, alle waren Hilfsbereit und zuvorkomment. WLAN im öffentlichen Bereich vorhanden (eher langsam)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wird hatten ab Flughafen einen Mietwagen und die Fahrt zum Hotel beträgt etwa 1Std. Entfernung zum Strand (Sand/Kies) ca.100m wo Liegen und Sonnenschirme am Strand für 5€ gemietet werden können. Der Ort wenn man es so nennen will hat 4 Tavernen u. einen kl. Supermarkt. Sehenswert ist die Pythagoras Höhle, die man bis an den Fuß des Berges von Marathokambos aus auf einer neuen Teerstraße bequem mit dem Auto erreichen kann. Des weiteren sind noch die Wasserfälle in Potami und das Bergdorf Drakei empfehlenswert. Auch haben wir in einer 2 Std. Wanderung die beiden Seitani Strände besucht Hierzu als Anmerkung: Man kann am Ende des Potimi Standes noch die kleine Straße hochfahren, die dann zu einer Schotterpiste wird. Man fährt weiter bis man 2 Holztafeln linker Straßenseite sieht. Hier kann man den Wagen stehen lassen und sieht rechter Hand einen rote Markierung zu den Stränden. Sehenswert sind weiter die Hera Ausgrabung in Ireo, sowie der Ort Pythagorio.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt es nicht wirklich außer baden. Poolanlage gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:3