Alle Bewertungen anzeigen
Sari (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Naja leider sehr stark nachgelassen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur für Leute die absolute abgeschiedenheit bevorzugen - nicht für Familien mit Kindern geeignet. Reines Seniorenhotel mit Seniorenstammgästen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die meisten sind neu renoviert- die Zimmer sind in Ordnung und sauber und gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider nicht sehr prickelnd- eher kleine Portionen und fast überall Pommes dazu die vor Fett triefen ! Früher hat der Chef selber gekocht danwar es angeblich viel besser ! Ab heuer gibts einen Koch - da ist noch viel Luft nach obem damit man es als lecker bezeichnen kann! Frühstücksbuffet ist in Ordnung ! Am Strand gibts eine Taverne ( heisst Limnionas) da kann man sehr gut essen !


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sehr sehr nett- Chefleute nach Tagesverfassung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht direkt am Strand - komplett in der Einöde! Es gibt nichts, nächste Ortschaft üner kurvige Küstenstrasse in ca 20 Min mit Auto. Achtung : keine Apotheke weit und breit - daher alles mitnehmen an Medikamente für den Notfall


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt nichts - ausser schwimmen im Meer oder im Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sari
    Alter:41-45
    Bewertungen:25