- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Man sieht dem Gebäude an , dass es mal sehr schön gewesen sein muss so wie eben den meisten Gebäuden in Havanna. Die Hotellobby ist recht schön und verspricht deutlich mehr, als die sehr einfachen Zimmer ( nicht ganz frei von Kakerlaken, sonst aber keine tierischen Mitbewohner) mit nur teilweise funktionsfähigem sehr einfachem Bad ( 4 Tage mussten wir kalt duschen) halten. Auch der in der Lobby groß erkennbare Hinweis auf Free Wifi war leider nur ein leeres Versprechen, Wlan war nicht vorhanden. Highlight im Hotel war zweifelsohne das tägliche Frühstück auf der luftigen Dachterrasse im 9. Stock mit einem für kubanische Verhältnisse recht ordentlichem Frühstücksbuffet und einem grandiosen Ausblick. Allerdings war von 2 Fahrstühlen einer behördlicherseits gesperrt und der andere damit überlastet. Das Personal war weit überwiegend freundlich und hilfsbereit. Zur Altstadt (z.B. Plaza de la Catedral oder Plaza Vieja 15 bis 20 Fußminuten, zum Capitol etwa10 bis 15).
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |