Viel gewollt, leider wenig gekonnt Wir sind bei 5 Sternen und einem so neuen Hotel mit einer gewissen Erwartungshaltung vom 08.09. – 13.09.2024 in das Hotel gefahren. Leider wurden diese sehr enttäuscht. Wir haben den Aufenthalt bei Tui gebucht. Dort steht lediglich, dass im Hotel Hunde willkommen sind. Es handelt sich um ein ausgewiesenes Hundehotel und wer Hunde nicht mag oder eine Allergie hat, ist hier ganz falsch (Bei Regen stinkt es sehr in den Aufzügen). Die Zimmer werden alle für Gäste mit Hunden oder ohne Hunde genutzt. Alle Zimmer sind mit Teppich ausgelegt, was wir hygienisch schwierig finden. Auf den Matratzen sind keine Schoner! Die Zimmer sind in 5 Sterne klassifiziert und nicht klassifizierte Zimmer unterteilt. Wir hatten ein Apartment (nicht klassifiziert) für bis zu 6 Gäste. Für diese 6 Gäste gibt es zwei Handtuchhalter im Bad, wovon sich ein Halter direkt in der Dusche befindet. Auf dem Balkon sind zwei Stühle plus zwei Liegestühle, welche man mit an den Strand nehmen kann. Es gibt keine Möglichkeit, nasse Sachen aufzuhängen. Die nicht klassifizierten Zimmer verfügen über keine Klimaanlag (Wir hatten den ersten Tag knapp über 30 Grad – die Hitze war kaum zu ertragen. Es gibt keine Außen Verschattung) zudem wird nur alle drei Tag gereinigt. Bei unseren 5 Nächten hatten wir eine Reinigung, wobei man von Reinigung nicht sprechen kann, da lediglich die Handtücher getauscht wurden und über die Toilette und das Waschbecken gewischt wurde und das auch erst am Nachmittag. Eine Reinigung des Bodens fand nicht statt. Wir haben nach den ersten zwei Tagen an der Rezeption nach einem neuen Handtuch gefragt. Dieses wurde uns mit dem Hinweis, dass wir ein Apartment gebucht haben, verweigert. Das Toilettenpapier war nicht ausreichend und wir mussten an der Rezeption danach fragen bzw. es abholen. Der Fitnessraum befindet sich im Keller und man muss durch die Schwimmhalle laufen. Der Raum hat kein Fenster, die Klimaanlage wer extrem kalt eingestellt und die Gewichte gehen erst bei 6 Kilo los. Der Schwimmbereich war angenehm und es ist auch ein Rettungsschwimmer vor Ort. Die beschriebene Kinderanimation konnten wir nicht finden. Der Indoor Spielbereich ist eher für kleine Kinder. Leider können wir keine Empfehlung aussprechen. Preis und Leistung passen nicht zusammen. Wir sind enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das schlechteste für uns war leider das Frühstück. Hier gab kein aufgeschnittenes Obst, lediglich die Bananen waren halbiert und Orangen in Stücken mit Schale gab es. Omelette gab es nur gegen extra Bezahlung, kein Wasser, Brot trocken, Pancakes wurde auf der gleichen Platte bereitet wie der Speck. Ich habe 3 Tage hintereinander probiert, für uns ungenießbar. Joghurt nur in kleinen Bechern, als Fertigprodukt, keine Haferflocken, keine Abwechslung. Das Restaurant können wir leider auch nicht empfehlen. Hier soll gehobene Gastronomie verkauft werden, was leider nicht gelingt. Der Restaurantbereich ist nicht von den Buffett-Gästen getrennt und dadurch ist es laut und unruhig, hell, ungemütlich. Das Essen ist so weit in Ordnung, kann aber leider dem auf der Hotelseite beschriebenen Anspruch nicht gerecht werden. Wir waren zweimal dort essen und leider war der Wein nicht einmal kalt genug. Nach 19 Uhr ist der Aufenthalt angenehmer, da die Buffett-Gäste weg sind. Ein sehr negatives Erlebnis hatten wir in der Lobby Bar. Wir hatten uns Kuchen bestellt – 3 Stücken Apfelkuchen und uns wurde gesagt, dass es nur noch zwei Stücke gibt. Wir haben uns dann für ein Stück Cheesecake entschieden (hatten wir zwei Tage vorher im Restaurant). Als der Kuchen dann kam, war Sahne statt Eis auf dem Kuchen und der Cheesecake war ein russischer Zupfkuchen ebenfalls mit Sahne satt mit Himbeeren. Wir monierten freundlich und völlig ohne Verständnis und Entschuldigung wurde der Kuchen mitgenommen und wurden einfach sitzen gelassen. Nach einigen Minuten erhielten wir die Info, dass wir bald Kuchen bekommen würden. Wir erhielten darauf plötzlich anderen Apfelkuchen und plötzlich gab es auch 3 Stücke. Der Kuchen war definitiv aufgetaut und fand sich am nächsten Morgen auf dem Buffett wieder. Für ca. 8 € das Stück eine bodenlose Frechheit. Leider hatte man nur die Möglichkeit aus der Restaurantkarte zu bestellen, da bei schlechtem Wetter der Außenimbiss geschlossen hat. Die Art und Weise sowie die Qualität sind für 5 Sterne unterirdisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Steffi, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie viele Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ihre Kommentare zu Sauberkeit, Service und Essen sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind uns darüber im Klaren, dass die Ausstattung der Zimmer, die sanitären Bedingungen und das Funktionieren des Restaurants entscheidend für den Komfort unserer Gäste sind. Wir werden Ihre Beobachtungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um zu verhindern, dass sich ähnliche Situationen in Zukunft wiederholen. Wir entschuldigen uns insbesondere für Ihre Erfahrungen mit dem Service in der Lobby-Bar und für die Unannehmlichkeiten bei den angebotenen Mahlzeiten. Seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um diese Aspekte zu verbessern, und wir hoffen, Sie in Zukunft von einer Verbesserung unseres Services überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Weronika Mach