- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier fühlt man sich Willkommen. Wir waren ganz allein mit 2 Mitreisenden der Safari hier untergebracht. Der Ausblick ist einfach unbeschreiblich. Morgens konnten wir den Kilimanjaro von hieraus sehen was wunderschön war. Der einzigste Tipp hier ist Entspannen und das alles auf sich einwirken zu lassen.
Die Zimmer waren sehr schön und groß. Sie waren von einem Fliegennetz umgeben, was auch nötig war, da nachts alles mögliche von aussen angeflogen kam.
Das Essen hier war von der Qualität und Quantität super. Es war besser wie in unserem Hotel, wobei man auch noch beachten muss das die Lodge in der Allmöhe liegt.
Der Service und die Freundlichkeit waren einwandfrei, der Eigentümer erkundigte sich auch mehrmals nach unserem Wohlergehen und plauderte ein wenig mit uns.
Nur unbeschreiblich, man hat einen Blick in alle Richtungen der wunderschön und weit ist. Die Lodge liegt auf einem kleinen Berg auf dem man alles überblicken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier war keine Unterhaltung, Sport oder ein Pool, trotzdem gibts hier volle Punktzahl, da der Blick und die Atmosphäre das alles gut machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |