- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In Olympiada am Ortsrand ruhig gelegen befindet sich das Hotel Liotopi. Die Gastgeberin Loulou hat uns sehr herzlich begrüsst und mit Willkommensgetränk und hausgemachter Köstlichkeit verwöhnt.
Liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Die Betten sind sehr bequem und das Bad ist schön renoviert.
Herausragendes Frühstück, dass im schönen Garten serviert wird. Jeden Tag wird man mit anderen Köstlichkeiten überrascht, die Loulou liebevoll zubereitet. Das wunderbare griechische Abendessen wird im Restaurant des Bruders, direkt am Meer, serviert und kann a la carte gewählt werden.
Sensationelle Gastfreundschaft durch Loulou und ihren freundlichen Mitarbeitern.
Perfekt am Ortsrand mit Blick auf das Meer und kurzen Fusswegen zu verschiedenen Stränden und zum Restaurant des Bruders direkt am Meer, wo die Halbpension serviert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten in der Nähe. Fußläufig das Geburtshaus von Aristoteles und antike Ausgrabungen. Wanderungen zu schönen Wasserfällen und kleine Dörfer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |