Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Kleines und feines Hotel mit gute Erkunder-Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für einen Städtetrip sehr geeignet. Kleines komfortables Hotel mit guter Lage und Verkehrsanbindung um die Stadt zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, wie es für ein Stadthotel üblich ist. Es ist sehr sauber, die Bäder sind renoviert. Gewöhnungsbedürftig ist die altmodische Tapete, aber es macht auch etwas her. Fernseher ist mini und keine deutschen Sender, aber wer braucht das schon. Klimaanlage und Safe (gegen Gebühr) vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist klein, aber für die Größe des Hotels vollkommen in Ordnung. Es wird auch immer schön nachgefüllt, selbst wenn man noch spät zum Frühstück kommt. Es gibt verschiedene Brötchen, Croissants,, Wurst, Käse, Marmelade und Kuchen. Auch Joghurt und eine Auswahl an Cerialien ist vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps und Empfehlungen. Einige der Rezeptionsmitarbeiter sprechen sogar deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Bahnhof Termini entfernt. Wir sind mit dem Leonardo Express vom Flughafen in unter einer Stunde am Hotel angekommen. Supermarkt direkt neben dem Hotel. Man kann viele Sehenswürdigkeiten von dort aus gut zu Fuß zu erreichen, was für Rom normal ist, da der ÖPNV eher wenig nützlich ist. Wer zum Vatikan will, kann ab Termini mit der Metro oder dem Bus fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8