Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Ganz ok mit viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen Städtetrip ganz ok, was Lage, Zimmer und Personal angeht. Aber es ist viel Luft nach oben, weil SEEEHR laute Zimmer und sehr bescheidenes Frühstück. Wir persönlich würden uns das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer an sich ganz schön und nicht zu klein und sauber. ABER es ist so unfassbar laut. Unser Zimmer lag im 4. Stock und wir haben bis spät abends/nachts erst feiernde/grölende Menschen und dann ab 5 Uhr morgens Müllabfuhr, Lieferfahrzeuge zum Be- und Entladen und genrell einfach sehr, sehr, sehr viele Autos gehört. Es herrscht wirklich ein hohes Verkehrsaufkommen komplett um das ganze Hotel. Leider sind die Fenster so was von gar nicht mit einem Lärmschutz ausgestattet. Man hat das Gefühl, dass sie gar nicht richtig zu sind. Sind sie aber. Also leider selten ein dermaßen schlecht lärmgedämtes Zimmer erlebt. Desweiteren haben wir im Bad Handtuchhalter gesucht, aber nicht gefunden. Es gibt einen (!!!) hinter der Tür, für 2 Hand- und 2 Duschtücher. Einen Schmink-/Vergrößerungsspiegel gibt es leider auch nicht. Nicht weiter dramatisch, aber doch eigentlich Standart. Und eine Steckdose sucht man im Bad vergeblich. Die nächste befindet sich inter dem Fernseher, zum Glück hängt in Kabellänge ein Spiegel. Fazit: Joa, ganz ok und machbar für 5 Nächte. Aber das geht deutlich besser für ein 4* Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja! Im Vergleich zu den anderen Hotels/Städtehotels, die wir kennenlernen durften, ließ das Frühstücksbuffet einiges zu wünschen übrig. JEDEN Morgen die 2 einzigen Wurstsorten, nämlich gepresster Schinken und gepresster Geflügelschinken, eine (!!!) Sorte Scheibenkäse, mit Glück Tomaten und Gurken, natürlich Honig und 2 verschiedene Marmeladen. Und dann im Wechsel entweder warme Bohnen oder Pilze und immer Rührei, Bacon, gebratene Wurststücke. Nach ein bisschen Abwechslung durch ein Spiegelei sehnt man sich umsonst. Wir haben in einem Regal unter der Milch ein Glas Nutella gefunden, nur scheitert es leider an Schälchen, um sich was abzufüllen. Einzig das frische Obst kann ich positiv hervorheben - leider. Finde ich persönlich viel zu wenig für den Standart!!! Da sollte unbedingt an der Auswahl gearbeitet werden!


    Service
  • Gut
  • Die Servickräfte im Frühstücksraum waren immer sehr bemüht und sehr lieb. Die Damen und Herren an der Rezeption ,ja, haben ihren Job ohne viel Aufwand gemacht. Aber war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man kommt von dort aus entweder zu Fuß in 15-20 Minuten oder mit der Metro, die um die Ecke hält, in wenigen Minuten, ins Zentrum. Vom Flughafen kann man entweder sehr einfach mit dem Aerobus zum Hotel kommen oder man nimmt die Metro, mit einmal umsteigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3