Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Stadt
gutes Dach über dem Kopf.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist als 4(!) Sterne Hotel ausgewiesen. Es liegt sehr zentral, das ist ein riesen Vorteil und wahrscheinlich der Grund für den vierten Stern. Wir hatten das Hotel über ein Reisebüro aus Anlass eines runden(!) Geburtstages gebucht und das Hotel explizit über das Reisebüro darauf hingewiesen, dass wir diesen Geburtstag bewusst in diesem Hotel in einem angemessen schönen Rahmen verbringen möchten. Besonders enttäuscht waren wir daher, dass dies vollkommen ignoriert wurde. Keine einzige, noch so kleine Anmerkung oder Geste seitens des Hotels bzw. des Personals hat es gegeben !! Absolut ignorant und unsensibel !! Lediglich das über unser deutsches Reisebüro in Auftrag gegebene und diesem auch in Rechnung gestellte Präsent in Form einer guten Flasche Rotwein wurde kommentarlos mit zwei Gläsern im Zimmer hinterlegt. Unser Zimmer war ein Komfort-Doppelzimmer, es war schmucklos, hatte aber ausgesprochen gute(!) Betten mit ordentlichen Matratzen. Angemessener Stau- bzw. Ablageraum für Kleidung und war kaum vorhanden. Es gibt keinen ausreichenden Platz für Blusen o. Hemden. Das Bad machte einen recht "abgewohnten" Eindruck, es gibt keine eigene Dusche im klassischen Sinne, sondern einen Badewannenaufsatz. Die Duscharmatur war vollkommen locker an der Wand befestigt und fiel samt Höhenstange bei der Hantierung mit der Brause komplett von der Wand, der Badewannenüberlauf war abgebrochen, der Sanitärmülleimer unansehnlich und verbeult. Sämtliche Silikonfugen um die Badewanne eher "schmuddelig".


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Anmerkungen siehe oben !! Da sollte man nicht zu hohe Erwartungen hegen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist willig und bemüht, aber leider überfordert ! Im Frühstücksbereich arbeiten die Servicekräfte erkennbar unstrukturiert ! Wir mussten fast tagtäglich "mit anfassen", um in angemessenem Rahmen unseren Frühstückstisch sauber und vollständig hergerichtet vorzufinden. Irgendwas fehlte immer. Die Laufwege des Personals untereinander kreuzten sich störend. Es mangelt in den Abläufen an einfachsten, logistischen Grundfertigkeiten und -überlegungen. Da half dann letztlich auch keine noch so lieb gemeinter Guter Morgen Gruß. Die Mitarbeiterinnen dort waren lieb, hilfsbereit und nett, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mit unseren Worten "direkt an der "Kö"" von Lissabon. Das Hotel grenzt direkt an das Ladenlokal von Armani, daneben ist PRADA usw., usw. ! Von daher perfekt für Ausflüge, Fußerkundungen, U-Bahn usw. ! Nur deshalb(!) würden wir es auch weiter empfehlen u. ggf. selbst noch einmal buchen. Die Verbindung mit dem Taxi zum Flughafen war morgens um 06:00 Uhr in 12 Min. geschafft. Mit dem Bus haben wir vom Flughafen am Nachmittag etwa 35 Min. benötigt. Anschluss ist sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4