Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines feines Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel Lisbona ist ein unscheinbares Hotel direkt neben einem kleinen Kanal und direkt an einer Gondelanlaufstelle. Die Zimmer sind tatsächlich extrem klein (man bekommt kaum die Tür komplett auf und steht quasi schon aufm Bett). Es ist ein Doppelbett im Zimmer und ein winzig kleiner TV an der Wand mit Sat 1 als einzig deutschen Sender, was aber eigentlich reicht. Neben dem Bett hat man evtl. noch rechts und links einen Meter Platz um dran vorbeizukommen. Das Bad ist recht klein aber reicht für den Zweck, den es zu erfüllen hat vollkommen aus, wer mehr erwartet, muss sich ein teures 5 Sterne Hotel suchen oder einfach einen Wellnesstempel aufsuchen. Das Frühstück war ausreichend, es gab Schinken, Salami, Mortadella und Käse, Müsli, Cornflakes etc. dann einige Gepäckteilen und Kuchen, verschiedene Säfte und einen Kaffeeautomaten, mit welchem man sich Kaffee, Capuccino, Tee oder heiße Schokolade machen konnte und erfüllte ebenfalls seinen Zweck und war für den Preis, den wir zahlten, vollkommen ausreichend. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, da es für den Zweck (dort zu schlafen) vollkommen in Ordnung ist, da man ja nicht in Venedig ist, um den ganzen Tag auf dem Zimmer zu sitzen. Das Hotel ist absolut zentral gelegen (etwa 3 Min. zu San Marco). Die Minibar wird nicht überwacht. D. h. beim Check-out fragt man, ob man was entnommen hat (wir ein Wasser) und zahlt den Betrag. Das fand ich dann doch reichlich verwunderlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und man kommt mit Englisch perfekt voran. Wer in Venedig erwartet, irgendwo mit Deutsch angesprochen zu werden, sucht lange (wir hatten tatsächlich in einem Restaurant das Glück), ansonsten lernen die Verkäufer wohl noch eher lieber Russisch ;-)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6