Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Stadt
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht .Unsere Toilettenspülung war kaputt und das Appartement war sehr dunkel . Wir haben uns nicht beschwert weil wir keinen Stress wollten. Wir hatten dann ein "Überraschungsupgrade"von einer 1 Schlafzimmer Suite in eine 2 Schlafzimmer Suite bekommen, das Apartment war direkt an der Straße tierisch laut und genauso dunkel wie das erste . Weiterhin gab es unten auch keine Veranda und der Balkon ist direkt an der viel befahrenen Straße. Beim Check in bekommt man weder einen Welcome Drink oder eine kleine Aufmerksamkeit und auch keinerlei Einweisungen . Wir haben uns das erste mal in unserem Urlaub überhaupt nicht wohl gefühlt . Das Personal war an der Rezeption sehr nett und bemüht und hatten auch einen tollen Ausflug für uns organisiert. Im Restaurant waren die Mitarbeiter teilweise, wie auch der Besitzer( der es geschafft hat uns in unserem Aufenthalt komplett zu ignorieren) ,sehr Arrogant . Man hatte teilweise das Gefühl sich entschuldigen zu müssen das man einen Kaffee trinken wollte. Das Essen im Restaurant war wirklich gut . Die liegen am Pool waren teilweise mit alter Sonnencreme verschmutzt. Wir haben ca. 350 Euro die Nacht bezahlt und sind in der Preiskategorie anderes gewohnt. Ich habe noch nie ein Hotel schlecht bewertet aber der Aufenthalt im Little good Harbour war echt traurig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:41-45
    Bewertungen:1