- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr nette Bungalowanlage. Badezimmer neu renoviert. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Kapseln können an der Rezeption nachgekauft werden. Zimmer sauber. Service- und Reinigungspersonal eher etwas langsam, außer an der Bar. Das einzigste nicht so Tolle ist das Frühstück. Vor 8Uhr darf man sich nicht mal einen Kaffee oder Tee aus dem Automaten nehmen! Nur Pappbrötchen und Toast, Rührei, 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, etwas Melone, Cerealien und versch. Brotaufstriche. Ab und an Croissants, Waffeln oder Pfannkuchen gab es auch noch. Spiegelei oder Omlett auf Bestellung, wo aber mal 1 Stunde Wartezeit drin sein kann! Die Anlage ist gut geeignet für einen Erholungsurlub, und wenn das Hotel nicht direkt am Strand liegen muss. Fussweg zum Strand ca. 8 Minuten, allerdings bergauf/-runter. Um die Ecke gibt es einen gut sortierten Supermarkt und am Strand nette Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Livingstone Jan Thiel Resort auf HolidayCheck. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie unsere Lage in der Jan Thiel Bucht sowie unsere Zimmereinrichtungen überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Service zu langsam war. Dies hat sicher auch mit der karibischen Mentalität zu tun. Jedoch sind wir uns dessen bewusst und arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern. Auch die Kritik an unserem gastronomischen Angebot nehmen wir sehr ernst und werden es an die verantwortliche Stelle weitergeben. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Curaçao genießen konnten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste karibische Grüße sendet Ihr Team vom Livingstone Jan Thiel Resort