- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von unserem Aufenthalt leider enttäuscht. Man hat uns wiederholt holländische Informationen gegeben und auf der Hinweis, dass wir nur Englisch und Deutsch sprechen wurde praktisch ignoriert. Die Organisation ist mangelhaft. So werden auch geste die mit einer Reisegruppe vormittags ankommen (was bereits Wochen zuvor bekannt ist) bis nach 15 Uhr sitzen gelassen bevor man in seinen Bungalow darf. Im Bungalow hatten wir Ameisen und eine große Kakerlake. Einen direkten Strandzugang gibt es nicht. Man muss mehrere Hundert Meter die Straße hinunter laufen bis man am sogenannten Strand ankommt. Leider ist die Jan Thiel Bucht alles andere als schön sondern praktisch zubetoniert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 156 |
Lieber Florian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback unserer Kunden sehr ernst und versuchen stetig unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub dennoch genossen haben. Ihr Livingstone Jan Thiel Resort Team