- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kombireise Kreuzfahrt/Badeurlaub Curacao: Anlage und Zimmer machen einen ansprechenden Eindruck. Leider wurden die Zimmer nur alle 4 Tage gereinigt, was keiner wusste. Handtücher musste man selber zum Wechseln geben. Frühstück eine Katastrophe, nur 1 Sorte Wurst und 1 Sorte Käse, die alle 3 Tage wechselten. Personal lustlos und unmotiviert. Wer nicht perfekt holländisch oder englisch konnte, wurde ignoriert. Holländische Gäste wurden bevorzugt bedient. Qualität vom Abendessen war in Ordnung, jedes Gericht wurde einzeln zubereitet, was zu Wartezeiten bis zu 60 Minuten führte. Küche war für ein Hotel dieser Größenordnung viel zu klein und überfordert. Das Einschecken nach der Kreuzfahrt war unprofessionell. Zimmer waren nicht vorbereitet bzw. noch belegt, obwohl ja die Ankunft feststand. Teilweise wurde verlangt, dass man 45 USD zahlen sollte, um das Zimmer belegen zu können. Hotel entspricht nicht den angegebenen 3 1/2 Sternen. Preis dafür zu hoch. Für diesen Preis mehr erwartet. Haben für weniger Geld schönere Urlaube erlebt. Wetter war super. Kreuzfahrt empfehlenswert. Wer sich nur mit Deutsch verständigen kann, ist das Hotel nicht zu empfehlen.
Zimmer mit kleiner Küche ausgestattet, Schlafzimmer, WC waren ordentlich. Bad war in älterem Zustand, Duschkabine eher schlecht. 1x Zimmerreinigung pro Woche zu wenig.
Frühstück viel zu wenig, keine Auswahl. Nach 09.00 Uhr wurde nichts mehr aufgefüllt.
schlechter Service. Keine Freundlichkeit zu erkennen.
4 - 5 Min. Fussweg zum Strand. Eintritt frei, Liege 3,50 USD pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft war in Ordnung. Freizeitangebot nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Raimund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Livingstone Jan Thiel Resort nicht wie erwartet verlaufen ist. Wir legen sehr großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und arbeiten stetig an unserem Service, daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst. Das Sie nicht über die Reinigung Bescheid wussten ist natürlich sehr ärgerlich, dies sollte aber in Ihren Reiseunterlagen stehen, wenn nicht ist dies ein Fehler des Veranstalters, da wir die Zimmer generell 2x wöchentlich reinigen. Wir haben immer genügend Handtücher auf den Zimmern, sollten diese nicht reichen, kann man neue an der Rezeption erhalten. Der Check-In kann immer ab 15 Uhr erfolgen, auch dies ist Standard. Je nach Auslastung des Hotels können Zimmer schon früher bezogen werden. Die Regel ist aber, dass man nicht vor dem offiziell angegebenem Check-In sein Zimmer beziehen kann. Ihre Kritik zum Frühstück im Hotel werden wir uns zum Anlass nehmen unsere Auswahl zu evaluieren. Um den Kunden , gerade in der karibischen Wäre, immer frische Produkte anbieten zu können, offerieren wir kein Buffet sondern bereiten alles frisch zu, was natürlich manchmal dazu führen kann, dass es etwas länger dauert. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Livingstone Jan Thiel Resort Team