Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Stadt
Service unpersönlich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Älteres Haus, für Venedig aber eher typisch, direkte Verkehrsanbindung an den Flughafen mit Alilaguna (12,-- Euro pro Ps./Fahrt) nach Fondamente Nuove, Service wird eher wenig geboten, Deutsch wird nicht verstanden, nur Englisch. Wir waren 6 Tage in dem Haus, der per Internet versprochene "Welcome-Drink" sowie das Mineralwasser am Zimmer wurde niemals angeboten, wir haben auch nicht nachgefragt, da wir der Meinung sind, das muß vom Gastgeber automatisch kommen, ohne daß wir darum bitten müssen! Die Duschkabine ist übrigens sehr eng, 70x70, korpulentere Personen kommen wahrscheinlich gar nicht hinein. Einen Fön im Badezimmer gibt es übrigens auch nicht. Tatsache ist, daß Venedig so überlaufen ist, daß die Hoteliers sich anscheinend gar nicht um Kunden bemühen müssen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:61-65
    Bewertungen:20