- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Älteres Haus, für Venedig aber eher typisch, direkte Verkehrsanbindung an den Flughafen mit Alilaguna (12,-- Euro pro Ps./Fahrt) nach Fondamente Nuove, Service wird eher wenig geboten, Deutsch wird nicht verstanden, nur Englisch. Wir waren 6 Tage in dem Haus, der per Internet versprochene "Welcome-Drink" sowie das Mineralwasser am Zimmer wurde niemals angeboten, wir haben auch nicht nachgefragt, da wir der Meinung sind, das muß vom Gastgeber automatisch kommen, ohne daß wir darum bitten müssen! Die Duschkabine ist übrigens sehr eng, 70x70, korpulentere Personen kommen wahrscheinlich gar nicht hinein. Einen Fön im Badezimmer gibt es übrigens auch nicht. Tatsache ist, daß Venedig so überlaufen ist, daß die Hoteliers sich anscheinend gar nicht um Kunden bemühen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |