- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sauber, gepflegt, modern und sehr freundliches Personal ruhig und ausserhalb gelegen, in nur 8 Minuten Autofahrt beim schiefen Turm von Pisa (Parkplatz)
sehr modernes Zimmer und Bad, alles sehr gepflegt und sauber. Leider etwas hellhörig wenn Leute draussen auf dem gang laut sprechen, ansonsten super geschlafen, sehr bequeme Betten.
Leider waren wir zu müde zum Abendessen, es scheint ein Gourmet Restuarant zu sein mit einer riesigen Weinauswahl und eher gehobene Klasse zu mittleren Preisen. Frühstücksbuffet: Toast, Croissants, Kuchen, Gebäck, diversen Käse & Schinken, Eier, Früchte, Müesli, Saft, Kaffee, Tee, ... reichlich Sehr nett und zuvorkommend das Personal in der Reception wie auch im Restaurant.
Wir haben Abends um 21h angerufen und sind gleich angereist um 21.30 da noch etwas frei war. Das Zimmer haben wir sogar zu einem Last Minute Preis bekommen. Sehr nett und zuvorkommend das Personal in der Reception wie auch im Restaurant.
Sehr ruhig ausserhalb gelegen, ca 8 Minuten Autofahrt vom schiefen Turm von Pisa entfernt. Gemütlicher grosser Garten mit Lounges und Liegen zum Verweilen, alleine oder mit einer grösseren Gruppe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausserhalb gelegen, in nur 8 Minuten Autofahrt beim schiefen Turm von Pisa (Parkplatz). Man kann gemütlich im Garten sitzen auf einer der Lounge Sessel/Liegen, oder unter dem grossen Schatten spendenden Baum. Die Therme ist nah, wie waren jedoch nicht dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |