Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliche Rezeption, inkompetente Direktion.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Saubere Umgebung. Hotel sehr sauber und gepflegt. Grosse Zimmer. Aber die Hoteldirektion lebt immer noch so, als ob der eiserne Vorhang noch gezogen ist. Katastrophale Zustände bis die Reception ca. 300 m in einem anderen Hotel gefunden ist. Angeschrieben lausig. Zuerst durch ein Altersheim und Rehagäste bis zur Reception. Dann muss man voraus bezahlen. Was man bekommt, das steht dann in den Sternen. Wir haben ein Zimmer erhalten, dass am teuersten war. Aber es war falsch berechnet. Das teuerste Zimmer wurde einem Mitreisenden zu einem billigeren Preis verrechnet. Obwohl die Direktion darauf angesprochen, keine Erstattung des Preises. Freundlichkeit ist Fehlanzeige. Sei es an der Reception. Da lernt man den touch of east kennen. Lobenswerte Ausnahme die Dame, die für das Frühstück verantwortlich war. Bravo. So lebt Gastfreundschaft. Es ist bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Das erste Mal konnten wir gar nicht einchecken, obwohl reserviert war. Als nie wieder.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:1