Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
nach langem Überlegen würden wir eher abraten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei keinem unserer zahlreichen Hotels, welche wir auf unserer Reise durch Ontario und Quebec besucht haben, mussten wir so lange überlegen, ob wir es empfehlen würden oder nicht. Nach einigem Überlegen sind wir dazu gekommen, dass wir in Quebec eher zu anderen Hotels raten würden. Das Hotel gehört in Quebec eher zu den Hochhäusern, wodurch man, je nach Stockwerk und Lage, einen tollen Blick genießen kann, dies macht jedoch die Problemchen bei Service, Zimmer und Sauberkeit nicht weg, ... Erstes Problem: Parkplatz: Bei unserer Ankunft vor dem Hotel kam direkt der Concierge und drückte uns ohne große Erklärung einen Zettel für ein öffentliches Parkhaus in die Hand, Begründung: unsere Parkülätze sind voll. Somit musste das Auto ca. 500 Meter entfernt geparkt werden, Abrechnung dort nur mit Kreditkare möglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer beeindruckt nicht wirklich. Es wurde zwar renoviert und hat keinen Teppichboden mehr, jedoch wurde bei der Renovierung das Badezimmer total vergessen. Beleuchtung im Badezimmer richtig schlecht, Lüftungsanlage total verdreckt, Duschvorhang fleckig, Ecken mit Schimmelflecken, an den Bad-Amaturen blättert der Lack ab. Auch der Fön war total dreckig. Wir können absolut nicht verstehen, warum die Zimmer wirklich schön renoviert sind, das Badezimmer dabei aber völlig vernachlässigt wurde. Ansonsten war der Boden im Zimmer bei Ankunft recht staubig, die Vorhänge löchrig und die Fenster schmutzig. Das sind zwar Kleinigkeiten, diese könnten aber so einfach behoben werden, dass dies eigentlich nicht vorkommen sollte, ...


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch der Service eher auf unterem Niveau, keine Fragen bei Check-in oder - out, ob man eine gute Anreise hatte, ob es einem gefallen hat oder dergleichen. In unserem Zimmer war die Bettdecke einfach lose auf einem Laken und hatte einige Flecken, daher wollten wir ein zweites Laken haben, um dieses über die Decke zu legen. Meine Frau hat bei der Rezeption um 15.00 Uhr danach gefragt. Nach unserem ersten Rundgang durch Quebec kamen wir um 18.00 Uhr wieder aufs Zimmer, nichts passiert. Daraufhin hat sie an der Rezeption angerufen und nochmals gefragt, es wurde versichert, dass man sich umgehend darum kümmert. Nach dem Abendessen waren wir um 21.00 Uhr wieder auf dem Zimmer => immer noch nichts passiert. Daraufhin bin ich nochmals an die Rezeption, dort wusste niemand von unserem Anliegen. Daraufhin haben wir innerhalb von 10 Minuten ein neues Laken erhalten. Aber dreimal sollte man eben nicht nachfragen müssen finde ich, ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage kann beinahe nicht besser, zu Fuß erreicht man in ca. 10-15 Minuten die wunderschöne Altstadt von Quebec mit Ihren vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Außerdem hat man vom Hotel einen wirklich schönen Blick auf den beeindruckenden St.-Lorenz-Strom und die Stadt. Auch in der näheren Umgebung des Hotels gibt es Zahlreiche Restaurants, Bars und Bistros, sowie einen schöne angelegten Park.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:52