Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus (46-50)
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Zu teuer für die Leistung4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotelhochhaus. Ist ein historischer Bau, der zum Hotel umgebaut wurde. 33 Stockwerke - viele Zimmer ( 800 ? ). Der Ausblick ist gut und die Lage zentral. Bad und Zimmer für diesen Preis nicht (mehr) state of the art. Die Executive Lounge im 31. Stock ist ok - hat aber nur 6.30-10.30 am zum Frühstück offen. Warum nicht während des Tages und keine Snacks / Drinks am Abend ???? Fitness ist zwar flächenmäßig groß, wirkt aber dunkel und alt. In den meisten Zimmern ist es sehr laut. Ein Kollege hat 4 x das Zimmer gewechselt wegen Lärm. Mein Zimmer im 29. Stock war auch recht laut durch die riesigen Klimaanlagen auf den umliegenden Dächern.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 312 |