Auf den Vesteraelen / Lofoten direkt am Ortsrand und Auto-Fähranlegerstelle ordentliches Hotel ohne Schnickschnack.
Zimmer etwas abgewohnt und altmodisch, aber sauber und alles funktionstüchtig, ordentliches Bett mit guter Matratze
Das wenige Personal ist sehr bemüht, kann die vielseitige Arbeit aber eigentlich gar nicht bewältigen. Kleines Buffet für die Reisegruppe, standardmäßig, aber o.k.; beim Frühstück mußte man auch schonmal auf den Kaffee oder das Brotauffüllen warten.
Das Personal bemüht sich sehr und ist freundlich und hilfsbereit, jedoch gibt es nicht genug Mitarbeiter, somit müssen zu Essenszeiten Fragen an der Rezeption o.a. aufgeschoben werden und auch auf das Nachfüllen der warmen Speisen und auch Getränke ggf. etwas gewartet werden.
Alles in Fußnähe des winzigen Ortes, Supermarkt gleich gegenüber. Von einer Dachterrasse kann man das schöne Bergpanorama sehen,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum im Hotel, sonst natürlich alles was man auf den Vesteraelen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 106 |