- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt direkt am Fähranleger in wenigen Metern traumhafter Blick auf die Lofoten, ein älteres Gebäude. Im inneren fast alle Zimmer letzten Winter komplett saniert. Kein Aufzug, aber das Personal bringt gerne das Gepäck auf das Zimmer.
Die meisten Zimmer sind generalüberholt worden. Die Zimmer in der unteren Etage noch nicht. Das heist, dass dort die Zimmer noch Teppichboden haben und die Bäder älter sind. Aber sie sind alle ordentlich und stets sauber. In der oberen Etage sind alle Fußböden und Bäder komplett neu. das sieht man sofort.
Schöne Dachterasse zum Frühstücken. Es gibt zudem zwei Frühstücksräume. Das Frühstück ist in der oberen Etage in kleineren Mengen angerichtet, aber die Aussicht ist einfach schöner als vom Erdgeschoss aus. Es gibt Müsli, Joghurt, Milch, Säfte, Tees, Kaffee, Lachs und Makrele, Kaviar, Leberpastete, Karamellkäse, andere Käse- und Wurstsorten und gekochte Eier. Zudem eine kleine Auswahl an Obst und Gemüse. Abends werden kleine Snacks angeboten.
Sehr freundliches Personal, dass immer gerne hilft, wie zum Beispiel beim tragen des Gepäcks.
Wie gesagt in kurzem Weg traumhaften Blick auf die Lofoten. außerhalb der Hörweite eine kleine Bar mit Musik und Tanzfläche. Zwei Supermärkte in Sichtweite des Hotels. Direkt am Fähranleger, dennoch der einzige Lärm den man hört sind die Möwen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rafaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |