- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den e r s t e n Blick ist alles perfekt: Idealer Rahmen, perfekte Lage, Zugehörigkeit (3 Sterne) zu einer nationalen Kette (Logis de France). Die Wirklichkeit beinhaltete u.a. folgende Aspekte: Zuerst wurde ein Zimmer mit Kleinstbett angeboten. Erst nach eindringlicher Nachfrage erhielten wir ein Zimmer, das der Webpräsenz entsprach. Badezimmer wirkte "schmuddelig". Zum Essen: Das Menü (gehobene Klasse) war qualitativ in Ordnung, quantitativ allerdings weniger als ein Kindermenü (Salade périgourdine war entsetzlich klein). Der bestellte Wein (Pinot noir) war eisgekült und passte nicht zu den warmen Hauptspeisen. Eine entsprechende Anmerkung gegenüber dem Personal wurde ganz einfach ignoriert. In der Nacht (um 2.30 Uhr!!!) verabschiedete eine Person aus dem Nachbarhaus (Inhaberin??) lautstark und bei laufenden Motoren Besuch. - Damit war die Nacht für uns vorbei. Auch hier wurde auf die entsprechende Anmerkung nicht reagiert. Eine Empfehlung erübrigt sich damit wohl...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |