Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Geri (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Leistung und Ausstattung passt nicht zum Preis!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit und Funktionalität der Einrichtung im Bad waren eine Katastrophe! Spiegelablage war so schräg, dass Gegenstände ins Becken rutschten. Toilettendeckel war lose! Das Waschbecken war ca. 30 cm gross und der Stöpsel fehlte ganz! Überall Staub und Verschmutzungen ! Das Hotel liegt direkt an einer Bahnlinie, die die ganze Nacht hindurch befahren wird, ein Durchschlafen war nicht möglich! Werde dieses Hotel nicht mehr buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geri
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for posting your review. I'm sorry that You were not totally satisfied with your stay. I would like to assure that situation You desribed is not a standard in our hotel. Please contact me directly at s.piotrowski@hotellogos-gdansk.pl with date of your stay and I will explain Your comments with relevant hotel services. Thank You once again for leaving a comment I'm sure it will help to improve our services. Best Regards, Sebastian Piotrowski Manager