Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Philip (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Kalter Marmor - Marmo e freddo
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beim Einchecken und an weiteren Tagen wurde uns die Schrankt in die verkehrsberuhigte Strasse geöffnet, mit dem Hinweis wir dürften vor dem Hotel parken. Mitte der Woche erhielten wir einen Bußgeldbescheid den uns der Hoteldirektor großzügig abgenommen hat (ich spreche Italienisch) mit der Zusage er werde das regeln. 6 Monate später kam ein erhöhter Bescheid über 130 EURO, nach Einspruch mit Kopie der Hotelrechnung wurde dieser nach 12 Monaten auf 250 EURO erhöht. Unser Mini-Appartment (zwei Zimmer/) für Eltern und Kind verfügte nur über einen Schrank, der wiederum nur ein Regalbrett besass. Am ersten Abend haben wir die Halbpension des Hotels ausprobiert. Weil wir 20 Minuten später als angesagt kamen gab es keine Vorspeise mehr für uns und der Hauptgang wurde uns beinahe auf den Tisch geworfen. Der Speisesaal ist gekachelt, in Italien üblich aber dadurch laut und ungemütlich. Trotz 100 m zum Strand, gab es auf dem Balkon keine Wäscheleine oder Ständer : Der Hoteldirektor begründete das damit das die Gäste sonst Gegenstände über die Brüstung werfen könnten. Die Herren Toilette im Untergeschoss (für Restaurant Gäste) war unbrauchbar : Eine Kabine war die ganze Woche gesperrt ("rotto"), die 2. Kabine konnte man von innen nicht absperren und es fehlte Toilettenpapier . Fazit : Hotel in Familienhand / schlechter Service / lauter Speisesaal/ Zimmer unzureichend ausgestattet/ trotz meiner guten Italienischer Sprachkenntnisse : Keine Hinweis auf erforderliche Hotelgenehmigung zum Parken in der verkehrsberuhigten Zone


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philip
    Alter:46-50
    Bewertungen:1