- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist neu renoviert, das sieht und merkt man. Lage direkt vom Parkplatz getrennt zum Strand. Genug Parkmöglichkeiten. Bei Bedarf Abholung vom Flughafen aushandelbar. Schlecht: Abwechslung beim Frühstück, Qualität der Speisen sehr gut. Salatbuffet etwas einfallslos. Servicepersonal teilw. sehr gut (unser Kellner), viele der Kellnerinnen unmöglich unfreundlich. Eigentümer versuchen sich persönlich um Gäste zu kümmern. Ist anzuerkennen. Zimmer neu, aber klein. 1 Lift im Haus zu wenig in Stoßzeiten. Preise im Sommer für 3 Sterne frech! Peinlich: 4. Stern wollte man wohl haben, überall ist er zu sehen, jedoch amateurhaft überklebt worden. Fazit: Hotel ok in der Nebensaison. Ohne Pool und Essen wenig abwechslungsreich. Kein Buffet mittags. Kurzum: wir werden wohl nicht wieder für 2 Wochen hier bleiben. Für 5 schöne Tage bestimmt ok.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |