Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 3. Mal für eine Woche im Londra, da das Hotel eine gute Strandlage hat und für unsere Unternehmungen ideal gelegen ist. Es ist nur mit Vollpension buchbar. Die Sauberkeit im ganzen Haus ist in Ordnung. Die Parksituation ändert sich jährlich, letztes Jahr katastrophal, wir hatten dann einen Parkplatz im Nachbarhotel angemietet. Dieses Jahr war es entspannter. Das Hotel wird stark von Busgruppen frequentiert, was ich persönlich als nachteilig empfinde. Den Besitzern gehört noch ein weiteres Hotel, die dort wohnenden Gäste, auch Gruppenreisende, nehmen dort nur das Frühstück ein und kommen dann abends auch noch ins Londra. Dies hat man etwas entschärft, indem die Gruppen eine halbe Stunde früher das Vorspeisenbuffet stürmen dürfen. Dennoch geht es oft sehr hektisch und unruhig zu, ein einziges Gerenne der Bedienkräfte. Die Strandleistungen (2 Liegen und Sonnenschirm) im Bagno Dario direkt vor dem Hotel sind inklusive, das ist bei Preisen zwischen 30 und 40 Euro pro Tag natürlich ein grosser Vorteil, auch die inkludierten Getränke (Wasser und Wein) zu den Mahlzeiten gehören definitv zu den Vorzügen. Von daher stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick war eingerichtet mit Doppelbett, Kleiderschrank ohne Fächer, Schreibtisch, Stuhl und Kofferständer. Kaum Ablagemöglichkeiten, Steckdosen sind Mangelware. Das kannten wir aber schon, genauso wie den Umstand, dass es nur ein Laken zum zudecken gibt. Von daher haben wir Türhaken und eine Decke im Gepäck. Der bestuhlte Balkon war relativ gross, genauso wie das Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir nehmen nur Frühstück und Abendessen zu uns, zum Mittagessen können wir nichts sagen, es las sich aber genauso gut wie das Abendessen. Dies besteht aus einem Salat-und Vorspeisenbuffet und einem 3-Gang-Menü, es kann aus mehreren Vor-und Hauptspeisen ausgewählt werden sowie ein Dessert oder/und Obstbuffet. Dazu eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser. Das Essen war kurz gesagt wieder hervorragend. Kreativ und lecker, eine Augenweide, Das Frühstück hingegen finde ich spärlich und lieblos angerichtet. Brötchen und Toast, die übliche Käse-Salami-Schinken-Box, Marmelade, Kuchen, Joghurt, Cerealien .Soweit, so gut. Dann: Dosenobst, Rührei nicht appetitlich, Eier zum Selberkochen, leider eiskalt, platzen sofort. Keine Tomate, Gurke. Nachlegen schleppend. Da haben wir alleine auf dieser Italienreise in mehreren 3-Sterne-Hotels um Längen besser gefrühstückt. Deshalb leider nicht die volle Punktzahl, obwohl das Abendessen diese verdient hätte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zwar insgesamt freundlich, aber der Service ist durchwachsen. Freundlicher Check-in, der 2 mal jäh von hereinströmenden Reisegruppen unterbrochen wurde. Beim Frühstück wurde mal nach Kaffeewünschen gefragt, mal nicht, manchmal gegrüßt, dann wieder nichtbeachtend an einem vorbeigerannt. Keine böse Absicht, einfach hektisch, wenn der Andrang gross war. Einwandfrei und aufmerksam war der Service beim Abendessen, das Servieren der Menüs war perfekt durchorganisiert. Die Lobgesänge auf die Besitzerin kann ich nicht teilen, ja, sie hat ein offenes Ohr für die Gäste, aber bei uns war es viel bla bla und nichts dahinter. Da wir von einigen anderen Gästen wussten, dass sie nach Verfügbarkeit ein Upgrade auf ein Zimmer mit frontalem Meerblick bekamen bzw. Stammgäste grundsätzlich bekommen. Bei unserem Veranstalter sind nur Standardzimmer buchbar. So haben uns wir letztes Jahr an die Chefin gewandt, um vielleicht dieses Jahr in den Genuss zu kommen. Wir bekamen eine Visitenkarte mit Handynummer und Mail-Adresse, wir sollten uns ein paar Wochen vorher mit ihr in Verbindung setzen. Das taten wir in Form einer E-Mail, auf die wir keine Antwort bekamen, aber das hiess ja nichts. Beim Einchecken wusste man überhaupt nichts von einer E-Mail und es gab auch keine Kapazität für ein anderes Zimmer, und wenn, dann gegen Aufpreis. Was eigentlich normal wäre, aber von den uns bekannten Leuten hat niemand, auch dieses Jahr nicht, einen Aufpreis bezahlt. Später wurden wir angesprochen, man habe die E-Mail im Spam-Ordner gefunden, wir hätten anrufen sollen und nicht schreiben. Bla bla. Wir wollen sicher nichts umsonst, aber sowas geht gar nicht, die Leute unterhalten sich untereinander und das sorgt nur für Unmut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage in Milano Marittima, ins Zentrum mit Geschäften, Boutiquen im höheren Preissegment, Cafes und Restaurants geht man 10-15 Minuten. Viele lohnenswerte Ziele wie Ravenna, Rimini, Cesenatico oder San Marino, um nur einige zu nennen, sind gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:66-70
    Bewertungen:343