- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 2,5 Sterne Hotel in New York - Long Island City war das Hotel sehr gut, da gibt es in Amerika im Budgetbereich ganz andere "Knaller" (im negativen Sinn). Uns war das Bett im ersten Zimmer zu klein und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer angeboten. Auch, dass eine Nacht eine Freundin bei uns geschlafen hat war kein Problem. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab Bagels, Muffins, Obst, Jogurt, Toast, Waffeln, zwei sorten Müsli, Kaffe, Tee und Kaltgetränke. Wir konnten täglich gut gestärkt in den Tag starten. Einziger Wehrmutstropfen war, dass der Weg von der Subwaystation doch weiter war, als man sich das vorher so gedacht hat. Es gab zwar ein Shuttel vom Hotel aus was wir morgens auch genutzt haben, aber Abends nach einem langen Tag in NY noch zum Hotel zu laufen, war doch recht anstrengend - wobei das Hotel dafür natürlich nichts kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |