Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Zu hoch gelobt - schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen in einem anderen Bewertungsportal ausgesucht und wurde doch sehr enttäuscht. Die Zimmer sind schon recht in die Jahre gekommen, haben einen MiniTV, keinen Safe (auch wenns in der Zimmerbeschreibung angegeben ist) und das Zimmer mit Balkon und Gardenview hatte gerade mal einen ca. 30 cm breiten "Austritt", der das Zimmer 10 Euro teurer machte. Auch sehr gewöhnungsbedürftig die Tatsache, dass aus dem Bad ein Fenster zum Zimmer geht, das man auch nicht verdunkeln kann... Wenn man nicht als Paar reist (und selbst dann!) doch eher etwas ungewöhnlich. Das größte Ärgernis war jedoch das ausgesprochen arrogante und unfreundliche Personal, das wohl ein wenig abgehoben ist, aufgrund der guten Bewertungen bei tripadvisor (mit denen auch groß Werbung gemacht wird). Der Frühstücksservice war sehr langsam und ineffizient, die Auswahl eher mager und die Einzelbestandteile mit Preisen belegt, wenn man im Wert über 40. 000 Dong kam, wurde der Mehrwert berechnet. Der Pool und das Frühstücksrestaurant machen einen schmuddligen und ungepflegten Eindruck. Am Abreisetag mussten wir noch diskutieren, ob wir Getränke aus der Minibar hatten (hatten wir nicht), bzw. wurden 3 x nachgefragt. Aber das ist wohl Usus dort. Also wir würden definitiv ein anderes Hotel empfehlen, es gibt ja genügend in Hoi An.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:55